Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
 

Sudheimer News

London - Cornet´s Cristallo gewinnt Weltcup-Springen

21.12.2014


London - Cornet´s Cristallo gewinnt Weltcup-Springen

Heute Nachmittag konnten Cornet´s Cristallo und Marco Kutscher einen ihrer größten Erfolge verzeichnen. Im Weltcup-Springen in der Olympiahalle in London haben die Beiden für den ersten deutschen Weltcup-Sieg der laufenden Saison gesorgt. Wir sind stolz dem gesamten Team zu ihrem Erfolg zu gratulieren und freuen uns über diesen großartigen Sieg. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und eine erfolgreiche Saison 2015. Familie Sagel

Cornet´s Call Out im Trailer für Süddeutsche Hengsttage 2015

05.12.2014


Der auf dem Sudheimerhof gezogene Cornet Obolensky Nachkomme aus Cassiopeia v. Carolus ist im Trailer für die Süddeutschen Hengsttage 2015 zu sehen. Wir freuen uns unseren Schimmelhengst Cornet´s Call Out im Januar 2015 in München Riem vorzustellen. Hier der Link zum Trailer.

Körung für Chapeau Claque vorzeitig beendet

24.11.2014


Aufgrund einer Hufbeinprellung ist die Körung für Chapeau Claque leider frühzeit beendet. So ein Pech, die Verletzung passierte kurz vorher in der Box. Sehr schade denn der Hengst war in Topform. Wir wünschen gute Besserung!

Stuttgart: Cornet´s Cristallo knapp Zweiter

20.11.2014


Cornet´s Cristallo und Marco Kutscher wurden am späten Donnerstagabend beim 30. Internationalen Reitturnier "Stuttgart German Masters" in einer int. Zeitspringprüfung über 1m50 ganz kanpp Zweiter. In der ersten von zwei Qualifikationen für den "Mercedes German Master" am Freitag zeigte sich das Paar souverän.

In der Schleyerhalle ging es am Freitagabend für Cornet´s Cristallo und Marco Kutscher erfolgreich weiter. Sie platzierten sich in der Einlaufprüfung für das "Mercedes German Masters" mit einer Nullfehlerrrunde auf Platz drei. In dem Finale brillierte Cornet´s Cristallo mit einer fantastischen Nullrunde. Im anschließenden Stechen musste das Paar leider einen Fehler hinnehmen und platzierte sich auf einen guten vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in Stuttgart.

Cornet Obolensky-Carolus-Grossglockner für München zugelassen

12.11.2014


Junghengst "Cornet´s Call Out" v. Cornet Obolensky x Carolus x Grossglockner ist für die Körung in München Riem zugelassen. Die Süddeutschen Hengsttage finden vom 28.-31. Januar 2015 statt.

Hier ein Video von der Vorauswahl in Donzdorf am 11.11.2014

Körkandidat Chapeau Claque: Cayetano L - Caletto I - Lorenz

30.10.2014


Unser Körkandidat Chapeau Claque (Cayetano L - Caletto I - Lorenz) ist bei der Westfälischen Hauptkörung in Münster-Handorf vom 24.-26. November 2014 zu sehen (Katalog-Nr. 49).

Hier ein Video vom Freispringen bei der Vorauswahl am 14. Oktober 2014.